Mini am Mittag

Meine Nase ist frei! Also fast. Es war diesmal eine superliebe junge Ärztin, die die Tamponaden schneller gezogen habe, als ich realisieren konnte das es überhaupt los geht. Danach habe ich einr Tube (ja ganze kleine Tube) Bepanthen Salbe in die Nase gedrückt bekommen (darum die Schmodderauffangvorrichtung) und jetzt heißt es Daumen drücken, dass es nicht wieder anfängt zu bluten. Das die Salbe die liebliche gelbe Farbe von tatsächlichem Nasenschmodder hat macht es irgendwie noch ulkiger.

Meine Nase an sich könnte man aktuell auch als Rentier Rudolf Nasen Double nutzen, dauert wohl noch etwas, bis sie wieder in voller Schönheit erblüht. Ansonsten kann ich ganze vage Mittagsessenluft erahnen, ganze neue Sinneseindrücke nach den drei Tagen. Naja ich probiere mich mal durch, bis später, ganz viel Liebe,

Jasminka

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s