Mini am morgen

Mir gehts oke, bin nur super müde. Hilde – die Mitbewohnerin- hat Geräte angeschlossen, die in der Nacht ungefähr im zwei Stunden Abstand unglaublich nervtötende pieb Geräusche von sich geben, wenn ein Antibiotikum durchgelaufen ist. Von dem stumm schalte Knopf, den man nutzen kann bis eine Schwester da ist macht sie leider keinen gebrauch. Und so war hier gefühlt die halbe Nacht remidemi. Irgendwann nachts wurde bei mir auch ne Runde Antibiotikum angehängt, es ist doch immer wieder faszinierend wie ruhig sich die Schwestern zum Teil anschleichen können. Dann macht man die Augen auf und plötzlich beugt sich jemand über einen und wuselt nach dem Kabel am Schlüsselbein. 

Grade wurde von der unsicheren angehenden Ärztin eben diese Nadel in meinem Port gewechselt. Das war ein bisschen nervenaufreibend, hat aber gut geklappt und es kam mal auf anhieb Blut raus. (Letztens mal hat es irgendwie drei Anläufe gebraucht, das war etwas ätzend)

Um kurz nach 12 ist der Termin bei der HNO zum Nasen Tampon ziehen, ich habe etwas Angst, aber bin schon sehr gespannt wieder diverse Krankenhaus Gerüche erschnuppern zu können. 

Frühstück würde vermutlich mehr Spaß machen, wenn sich die Zimmermitbewohnerin nicht parallel dazu erbrechen würde, aber was soll man machen.

Demnächst müsste die Arztvisite hier noch vorbei schauen, aber da die am anferen Ende des Flures beginnen dauert das immer etwas. Dafür ist dieses Zimmer jetzt am aller nähsten an der Küche dran, was ziemlich super ist.

Die Physio Tante kommt heute wohl nicht, was etwas schade ist, da ich gestern angenehm durchgeruckelt wurde. War zwar nicht direkt massieren, kam dem aber Nahe. Das fehlt noch ein bisschen, es gibt Psychologen, Sozialarbeiter, Physiotherapie Leute aber keine Masseure, eindeutig eine Berufslücke, welche das Uniklinikum noch besetzen sollte! 

Naja das wars soweit, ich melde mich dann später nochmal.

Ganz viel Liebe,

Jasminka

Advertisements

1 thought on “Mini am morgen”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s