Moin 

Hej ihrs,

Ich fühle mich etwas gerädert, grade wurde nochmal Knochenmark punktiert um eine ausführliche Genom Untersuchung durch zu führen. Leider war die Stelle an der Hüfte wohl nicht so optimal, da floss das Knochenmark nicht so wirklich in Strömen und die Nadel wollte auch nicht so richtig rein. Naja dann durfte ich noch ein bisschen in ein Röhrchen spucken. Beste Freitag morgen Beschäftigung.

Schlafen ging zum Glück, sogar fast fünf Stunden am Stück, das ist neuer Rekord. Also ich hatte zwischendurch das Gefühl das meine Zimmermitbewohnerin verendet, von den Geräuschen her, die sie so von sich gegeben hat, aber alle sind erfolgrei aufgewacht, also alles gut. 

Naja bevor ich hier anfange rumzujammern, wollte ich doch lieber noch zwei coole Sachen raus hauen.

Zum einen hat der gute s-cut 1 ziemlich nicen Track raus gehauen vong Musik her (sorry musste sein 😀 und an alle die älter als 26 sind, Grammatik und Satzstelkung des letztens Satzes einfach akzeptieren und nicht weiter hinterfragen) Also ganz lieben Dank dafür!! Wer es noch nicht gesehen hat, einfach mal reinschauen. Am besten direkt ein Kanalabo da lassen. 😉

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=J5bYcSulKzo

Das zweite was ich noch los werden wollte ist, dass ich es wirklich unglaublich wundervoll finde, wie viele von euch sich als Stammzellspender regestrieren haben lassen und wie eifrig ihr die Werberolle dafür rührt!! Also danke danke danke für jeden Facebook post, jedes Freunde belabern etc.

Ich habe gestern die Fachschaftsrundmail zum letzten Teffen der aktiven Biologiefachschaft meiner Uni gelesen, und Top 2 war “Deutsche Knochenmarksspenderdatei- Wir wollen uns bei der DKMS informieren ob wir eine Veranstaltung zur Regestrierung organisieren können “. Das freut mich unglaublich und ich hoffe sehr, dass das klappen wird!!!

Das wars erstmal, ich glaube meine “auf der Seite liege Zeit“ nach der Punktation ist jetzt auch langsam rum, dann werde ich mich in den nächsten zwei drei Stunden eventuell doch mal aus dem Bett raffen 😀 

Ganz viel Liebe und bis später,

Jasminka

Ultimativer Beweis dafür,  dass meine Nase wieder normale Kartoffelgröße hat. 

4 thoughts on “Moin ”

Leave a Reply

