Müde

Weil mein Körper keine Lust hat selber Blut zu bilden (obwohl es das jetzt eigentlich ein bisschen machen sollte) gibt es grade wieder ein bisschen Spenderblut. Endlich, weil mein Hämoglobin ist im Keller und ich unglaublich müde bin. Da können die frischblutgelüste schon mal durchkommen. Aber keine Sorge, Fangzähne habe ich noch keine, und meine Haut ist zwar sehr blass, aber glitzern tut sie (noch) nicht. Aber abwarten was die nächste Chemo bringt, die Nebenwirkungen können ja sehr vielseitig sein. 😉

Prä-Abendessen 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s