Guten Morgen

Hallöchen,

heute morgen fühle ich mich fast wieder wie ein normaler Mensch: Es tut nicht wirklich was weh (also bücken geht nach der Knochenmark Punktion noch nicht, aber meine Fertigkeiten mit den Füßen Dinge aufzuheben hat sich exorbitant gebessert). Aber sonst- kein Blut mehr im Urin, keine Bauchschmerzen, halbwegs wach dank dem Blut gestern (oder so wach wie man sein kann man um halb sechs aufwacht weil man an das Antibiotikum gehängt wird), frisch geduscht (das hat die letzten Tage aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt, Faulheit war vielleicht oder vielleicht auch nicht ein Teilfaktor) und jetzt am Frühstücken (aber das Krankenhaus Essen kann ich langsam echt nicht mehr sehen, ich habe aber schon Ziniminis in Auftrag gegeben, die Idee kam mir grade unter der Dusche, das war ein richtiger Eureka! Moment, ich fühle mich ein bisschen wie Marie Curie- mindestens). 

Also momentan ist auch die “Erholungsphase“ bevor die neue Chemo am Montag los geht, das Wochenende soll nie aufhören. 

Naja, dann hatte ich die Idee eine Art FAQ Abteilung zu starten, weiles doch einige Fragen gibt die immer wieder kommen, und die zum Teil recht ausgiebige Antworten verlangen (Wie wurde das gemerkt? Was für Nebenwirkungen hattest du nach der Chemo? Wie läuft eine Chemo überhaupt ab? … ). Außerdem ist es vielleicht ganz interessant zu wissen wie der “Alltag“ hier aussiehst, was man machen darf und was nicht, wie das Zimmer aussieht, und was generell so abgeht wenn man stationär auf einer onkologischen Station rum chillt. Falls ihr irgendwas bestimmtes wissen wollt könnt ihr entweder hier ein Kommentar da lassen (man muss glaube ich inzwischen nichts Email mäßiges angeben, wenn ich die Einstellungsänderung die richtige war) oder schreibt mir einfach so.

Dann wollte ich msl schauen, obman eine Art Newslettersystem einrichten kann, daich ich schon ein paar Mal gefragt wurde wie man mitbekommt wenn was neues geschrieben wurde. Ich mach mich mal schlau 😉

Also dann, habt einen recht lieblichen Tag und bis später 🙂 

Ganz viel Liebe,

Jasminka

Noch sind Haare zum Haare zum waschen da… 

2 thoughts on “Guten Morgen”

  1. Vielleicht schafft diese Frage es in die FAQ:
    Was für Shampoo muss einem regelmäßig in die Augen laufen damit man so große, niedliche Kulleraugen kriegt? 😀

    Like

Leave a Reply

