Pusteblumen und Kiwis

Guten Morgen,

Man merkt, dass die nächste Chemo Runde wieder losgehen wird, denn das Tablettenkästchen hat sich wieder ordentlich gefüllt:

Am Anfang wurden noch lustige Bildchen drauf gemalt, aber das war wohl  nur ein “erste Krankenhaus Woche “ special.

Ob ich weiß für was das alles ist? Überwiegend, aber man verliert echt schnell den Überblick. 

Die nächste Chemo wird wohl immer nur 2x 3h täglich gehen für die nächsten fünf Tage, aber dann bin ich immerhin nicht dauerverkabelt wie das letzte Mal, was schonmal ganz gut ist. 

Oke, dann noch ein bisschen was zu gester, wobei jetzt nicht allzuviel passiert ist. Es war wieder eine ganze Ladung Besuch da, was ziemlich cool war. Und wir waren zweimal (!!!) draußen im botanischen Garten, endlich frische Luft. 

Da das Essen – wie bereits dezent angedeutet- nicht so der ober Burner ist, gab’s gestern vom Mama Lieferdienst eine Runde Pizza für alle. Hier hat sich wieder das klassische Problem aufgetan: ich kann wegen dem Mundschtz nicht draußen essen und Freunde und Familie aus dem gleichen Grund nicht im Zimmer. Darum haben wir dann eben eine Skype Pizza Runde gemacht, das ging aber auch ganz gut (und die Schwestern waren sehr fasziniert). 

 So ich raffe mich dann so langsam mal aus dem Bett auf, bevor es später Ärger von der Physiotherapeuthin gibt.

Bis später und ganz viel Liebe,

Jasminka 

Irgendwie sind zum Glück immernoch viele Haare auf dem Kopf, aber ich hinterlasse überall wo ich hingehe kleine Haarhäufchen und wenn ich mir mit der Hand durch die Haare fahre geht echt schon ordentlich was raus. Mir wurde schon von vielen Seiten gesagt, dass ich sie am besten abrasieren sollte, aber dafür bin ich glaube ich noch nicht bereit. Auch wenn Haimütze, Piratentuch und co schon auf dem Weg ist (danke Samira :D). 

Leave a Reply

