Kurz

Körperlich fit, Kopfmäßig nicht so, melde mich später eventuell nochmal ausführlicher. Heute war erstmal der letzte Chemo Tag, das Beutelchen ist schon durch. Mitbewohnerin ist erstmal frei, mal gespannt wer mich als nächstes erwartet.

Gestern war bis auf den abend eigentlich ein guter Tag, dann gabs nochmal ein maximales Stimmungstief.  Das ist noch nicht so richtig weg. Die Psychologin müsste aber demnächst noch vorbei schauen.

Also bitte immer her mit aufmunternden Dino/Bakterien/Weltraum Bildern.

Immerhin gabs heute ein Bild auf der Tabletten Packung:

Ganz viel Liebe,

Jasminka

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s