Spender und etwas Stimmungstief (mal wieder)

Hallo nochmal,

Wir wurden heute morgen informiert das sie wohl einen passenden Spender gefunden haben und noch zwei potentiell andere im petto hätten, da fehlen aber noch nähere Infos. 

Das sind super Neuigkeiten, haben aber auch wieder die Ängste vor der Transplantation etwas hochgebracht. Irgendwie macht es das alles noch näher und realer. Es geht alles so schnell. Aber immerhin die Sorge, dass sich niemand findet hat sich geklärt.

Beim abhören vorhin wurde festgestellt, dass sich die eine Lungenseite nicht so fit anhört, dass muss wohl auch noch näher durchgecheckt werden. Habe Angst, dass ich mir irgendeinen Käse eingefangen habe. Das Fieber will irgendwie auch nicht richtig sinken, was blöd ist.

Naja aufjedenfall mache ich mir momentan wieder über alles mögliche Sorgen und Gedanken, aber auch das Tief ist hoffentlich bald überwunden.

Grade bekomme ich wieder was zum fiebersenken Mittel und Thrombozyten, im Anschluss kommt noch ein Päckchen mit Eretrocyten (Rechtschreibung wird an dieser Stelle gekonnt ignoriert), weil die Blutwerte wohl mies sind, und dem Fieber. 

Später muss die Portnadel gewechselt werden, da habe ich auch keine Lust drauf. Aber naja, was muss das muss. 

Also dann, bis bald, ganz viel Liebe,

Jasminka 

2 thoughts on “Spender und etwas Stimmungstief (mal wieder)”

Leave a Reply

