Hannebambel 

Hallu,

Mit steigenden Bluterten durch delziösem Spenderblut steigt witzigerweise auch die Stimmung. Die Keime, welche für das Fieber verantwortlich sind wurden großteils detektivmäßig ermittelt (bei der Visite gestern hat der Oberwasauchimmerarzt mich gefragt, warum ich Fieber habe, Witzbold) , und jetzt sinniges Antibiotikum am start. Heute bin ich auch soweit Fieberfrei. Und konnte ne halbe Stunde auf dem super Spaß Fitness Rad radeln. Meine Physiotherapeutin ist bestimmt stolz.

Lunge sieht so weit wohl auch unauffällig aus, was ja mal ganz gut ist. 

Ansonsten füttert Marlies alle Pfleger und Schwestern mit Schokobons durch, es waren viele liebe Leute da und meine Mitbewohnerin fängt an zu “transpirieren“ wenn ich zu laut mit meinem Besuch spreche. Der Körper ist eine Wunderkiste. 

Bin mir nicht sicher ob ich das gestern schon geschrieben habe, aber der Antrag für das noch nicht zugelassene special Medikament aus den USA ist zum Glück auch durch gegangen. Die Tabletten sind riesig! 

Also SO groß sind sie dann auch noch nicht, aber die Verpackung ist echt heftig. 

Die Portnadel wurde gestern nicht mehr gewechselt, da hatte irgendwie doch keiner der Nachtärzte mehr Lust drauf, das wird dann wohl später irgendwann gemacht.

Ansonsten mal ein dickes Danke an alle die so oft vorbei kommen, liebe Nachrichten schreiben und eifrig Dino/Weltraum/Wissenschafts/Superhelden Bilder schicken. Ihr seid echt der Knaller. 

Ganz viel Liebe,

Jasminka 

Zwillinge 
PS: Der Titel ist “ein lustiges Wort“ von meiner Mama, keine Ahnung was das bedeutet, ihr könnt euch gerne was ausdenken.

Advertisements

1 thought on “Hannebambel ”

  1. Huhu Jassi! Jetzt muss ich doch hier mal eine Bildungslücke füllen 😉
    “Hannebambel” ist ein hochoffizielles Wort. Naja … FAST hochoffiziell.
    “Hannebambel” ist ein flapsig gemeinte Bezeichnung für Depp, Trottel, Idiot, Dummkopf (regional abweichend manchmal auch Hannebembel). http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/hannebambel
    Kommt übrigens aus dem Pfälzischen. Un da isch da mal gewohnt hab, weiß isch Hannebambel des noch 😉
    Was uns dieser Titel über deinem Post nun aber sagen soll…. hmmmmm *kopfkratz*

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s