Matschkopf

Hallo,

War klar, dass das dauer fit sein nicht ewig anhalten wird. Mist. Gestern hatte ich durch den einen Weisheitszahn brutalo Kopfschmerzen in der einen Schläfe. Etwas Übelkeit ist auch dabei gewesen. Und heute kam direkt das Fieber wieder. Nachdem die Antibiose grade mal einen Tag abgesetzt war. Super, also wieder geweckt werden um halb sechs, keine Luuuuuust. 

Morgen ist oberüberchefarzt Visite, habe etwas bammel was er so erzählt und die Knochenmarkpunktion ist entweder morgen oder Sonntag, da hab ich auch keine Lust drauf, vorallem nicht auf die Ergebnisse. (Damit wird geschaut wie gut die Chemo funktioniert hat.) 

Dann musste Blut über den Arm angenommen werden, weil bei Fieber immer peripheres und Port Blut genommen wird. Die PJ-lerin hat es leider wieder nicht geschafft, sodass dann noch die Ärztin kam und es auf anhieb hinbekommen hat. Meine Arme sehen etwas wild aus.

Heute war zum Glück die Psychologin wieder da, was immer sehr gut tut.

Naja dann gab’s nach einem Tag voll appetitlosigkeit abends chinesisch takeaway, was dann doch ganz gut runterging. War auch “vom Chef“ und für umme, weil meine Mutter als sie letztens da war von ihrer “Tochter im Krankenhaus, die sich so über das Essen freut“ erzählt hat. Man kann sich nicht beklagen.

Mit meiner Mitbewohnerin komme ich inzwischen eigentlich ganz gut aus, sie erzählt zwar immer noch viel wenn der Tag lang ist, ist sonst aber ganz lieb und nimmt auch mal Rücksicht wenn es einem schlecht geht. (Sie hat gestern tatsächlich das eine Telefonat direkt abgeblockt mit “meiner Zimmernachbarin gehts nicht gut, ich ruf dich später zurück“ was gut war, weil alle Geräusche gefühlt zehnmal so laut waren. )

Sonst ist glaube ich nicht viel passiert, ganz viel Liebe und bis bald,

Jasminka

3 thoughts on “Matschkopf”

  1. Ich glaube es gibt niemanden, der im Krankenhausbett so bezaubernd aussieht wie du :* Das ist bestimmt der Essen-war-umsonst-Glow 😀 oh und war etwa bezieh-dein-bett-neu-Montag??? Mein 3. liebster Tag 🙂

    Liked by 1 person

Leave a Reply

