:)

Ich bin seit drei Tagen wieder oben auf meiner alten Station, und alle sind so super lieb! 🙂 Und als extra Bonus habe ich meine super liebe Mitbewohnerin wieder mit der ich schon mal ein Zimmer zusammen hatte. Wir machen viel Quatsch und treiben die Schwestern ein bisschen in Verzweiflung, das ist voll witzig. 
Die Proben von der Mast Darm Spiegelung sahen unauffällig aus, also erstmal Entwarnung was die Abwegrreaktion angeht. Die Magenspiegelung wurde von der gleichen lieben Ärztin gemacht, zum Glück unter mini Narkose, war also nicht schlimm und sah auch gut soweit aus. Ich wurde in meinem Bett eingeschoben, das war ganz ulkig und von da aus direkt auf die Station oben. Ich freu mich so. Aber ich bin nur zum Aufpäppeln hier, nächste Woche gehts hoffentlich heim. Nach über einem viertel Jahr, das ist so krass. 

Momentan ist die größte Herausforderung das Tabletten schlucken, die darf ich auch mit nach Hause nehmen: 

Das geht fast als eigene Malzeit durch, viele sind richtig ekelig, zwei blöde sind auf dem Bild gar nicht mit drauf… und man wird richtig schlapp davon.

Naja und dann sind da noch die Clexane Spritzen zur Thrombose Prophylaxe, die sind auch ekelig, da habe ich mit meiner Zimmer Mitbewohnerin auch schon heftig gegen protestiert 😀

Ansonsten ist der Port grade nicht rückläufig, also da will kein Blut raus kommen, darum werde ich jetzt morgens bei der Blutentnahme wieder gepickst. Fss ist blöd, nehme ich aber gerne in Kauf. 

Kinditionsmäig schwächel ich noch vor mich hin, spazieren geht nur mit Rollstuhl und vielen Pausen, aber das wird langsam bestimmt auch besser. 

Und endlich wieder so vielviel Besuch wie ich mag!! Hier oben ist es echt himmlich (vor allem wenn man wen cooles im Zimmer hat und man halbwegs fit ist 😀 )

So das war’s dann erstmal, der nächste Post kommt dann hoffentlich aus heimatlicher Umgebung 😉

Ganz viel Liebe,

Jasminka

Leave a Reply

