Harrrr

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen mit meinem neuen Mützen Zugang angeben 😀 (liebe Grüße an der Stelle an die Mittelalter Crew :D)

Ansonsten bin ich heute den ersten Tag seit ca tausend Jahren ohne irgendwelche Infusionen. Also weder die künstliche Ernährung, noch den Liter NaCl. Was echt mal gut ist, weil das quasi die “letzte Hürde“ ist die mich noch hier hält. Der Port ist jetzt auch gar nicht mehr angestochen, da bin ich ums Wechseln heute rum gekommen, weil gebraucht wird er dann ja quasi erstmal nicht mehr. Hoffentlich. 

Der eine Oberarzt kam vorhin rein, er meinte das mein “Blutbild strahlt“, was wohl auch ein gutes Zeichen ist. 😀 Der Entlassung nächste Woche sollte also hoff nichts mehr im Weg stehen. 🙂 

Ansonsten sind wir wieder voll im Stationsaltag drin, viel Besuch, gegacker, Spiele und Quatsch mit der Zimmer Bewohnerin. 

Oh und unsere Anti Clexane Spritze Proteste (die zur Theombose Prophylaxe) haben gefruchtet, wir wurden heute nicht gepisackt!!! 😀

Das wars eigentlich auch schon wieder, mir gehts supi, ganz viel Liebe und bis bald,

Jasminka 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s