About

Statistisch bekommt wohl jeder zweite oder dritte irgendwann in seinem Leben Krebs. In meinem Kopf waren diese zweiten oder dritten aber immer nur die Charaktere in TV Serien, entfernte Verwandte die man irgendwie nicht richtig kennt und Leute die dann im Fernsehen ein neues Haus eingerichtet bekommen.

Naja aber jetzt hats eben mich erwischt.

Das ist ziemlich scheiße aber irgendwie muss das aller beste draus gemacht werden.

Also hallo, ich heiße Jasminka und ich habe eine beknackte Form von akuter Leukämie, die ein für mein Geschmack ein bisschen aggressiver ist als sie hätte sein müssen.

Aber ich bin deswegen jetzt nicht auf einmal nur eine Krankheit. Auch wenn man da im Krankenhaus echt schnell den Eindruck bekommt.

Die Sachen die in der nächsten Zeit passieren möchte ich hier ein bisschen festhalten.

Danke das ihr alle auf der Reise dabei seid. Das nächste Mal fahren wir nach Dublin oder London oder so.

Ganz viel Liebe.